Kurzbericht zum Punktspiel gegen KB Niederkassel

Grandios gekämpft und grandiose Beteiligung!!!

Grandios fing es aber zunächst nur für den Gegner an. Niederkassel ging recht früh 2:0 in Führung, während unserem Spiel noch die nötige Ordnung und Ruhe fehlte. Dem Anschlusstreffer von Luchte folgte das wohl kurioseste Tor des Spiels; aus unseren Reihen angeschossen trudelte der Ball vom Stürmer des Gegners unhaltbar für unsern Keeper HDM ins Tor - mit 1:3 ging 's dann in die Halbzeit.
Und in der 2. Hälfte kämpften wir uns dann ran. Jörg verkürzte auf 2:3, bevor Jürgen mit einem Gewalt-/Distanzschuss den Ausgleich erzielte. Den Schlusspunkte setzte Aslan, der einen Foulelfmeter wie immer souverän zum 4:3-Endstand verwandelte. Aufgrund zweier glücklicher Treffer für den Gegner und der 2. Halbzeit war der Sieg verdient. Mit dem wichtigen Dreier sind wir in unserer Gruppe oben mit dabei.
Vielleicht tat die Beteiligung am Spielfeldrand auch sein Übriges; mit 9 Mann an der Seite hätten wir fast eine zweite Mannschaft stellen können. Super, wie unsere Truppe zur Zeit unterstützt wird.