Was wir bieten

Unser Verein bietet folgende Sportarten an:
Badminton, Basketball, Fitness, Fußball, Judo, Karate, Maritimes (Segeln und Tauchen), Schießen, Taekwondo, Yoga und Faszientraining.

Wenn Sie in unserem Verein aktiv werden wollen, nehmen Sie Kontakt mit uns über die Kontaktseite auf! Die Erreichbarkeiten der Spartenleiter finden Sie bei den einzelnen Sparten.

Weitere Informationen zum Verein finden Sie in unserer Satzung.

Wo wir sind

Unsere Sparten nutzen überwiegend die Sporteinrichtungen des Bundeskriminalamt in Meckenheim (BKA).
Sie befinden sich im Bundeskriminalamt, Gerhard-Boeden-Straße 2 (ehemals Paul-Dickopf-Straße 2), 53340 Meckenheim.

Was es kostet

Der Mitgliedsbeitrag wird halbjährlich entrichtet und beträgt zur Zeit 30,00 EUR pro Halbjahr.
Für einige Sparten (Taekwondo, Fitness, Schießen und Maritimes) ist ein zusätzlicher Sonderbeitrag im Halbjahr zu entrichten.
Die Höhe dieses Beitrages ist der Beitragsordnung zu entnehmen.